myeee ist zurück

Nach über 4 monatiger Pause bin ich wieder Eee PC-Besitzer und werde diesen Weblog weiterführen.

Nachdem ich von meinem letzten Deutschlandaufenthalt am 24.07.2008 nach Thailand zurückgekommen bin, lächelte mich hier im Pantip Plaza in Bangkok ein Eee PC 1000H an und nach einigen Vergleichen mit den derzeit hier aktuellen Netbooks habe ich mich kurzerhand entschlossen, diesen zu kaufen.

Um diesen Weblog übersichtlich weiterführen zu können, habe ich die Kategorien neu aufgebaut. Es gibt von nun an zwei Oberkategorien, Eee PC 4G (701) sowie Eee PC 1000H. Darin befinden sich dann die Unterkategorien mit den entsprechenden Beiträgen. Somit ist es einfach, einen Beitrag zu dem entsprechenden Gerät zu finden.

Ich bin gerade dabei den 1000H zu testen und werde in den nächsten Tagen einige Beiträge dazu schreiben. Vielen Dank für das Interesse an meinem Weblog.

Admin

0 Responses to “myeee ist zurück”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Google Language Tools



MyEee

Eee PC 1000H
Fine Ebony (schwarz)
Intel Atom CPU N270
1 GB DDR2 RAM
80 GB Festplatte
WiFi 802.11b/g/n
Bluetooth
Windows XP Home SP3

Blog-Statistik

  • 4,588,194 hits

Gerade Online

whos.amung.us

Blog Verzeichnisse

bloggerei.de

bloggeramt.de

topblogs.de

blogtotal.de

Creative Commons Lizenz

wordpress statistics

