Eee PC 901 öffnen / zerlegen

Wer Interesse daran hat, seinen Eee PC 901 einmal komplett auseinander zu nehmen, sollte sich das Video von mtotho aus dem eeeuser-Forum einmal ansehen. In dem 30 Minuten langen Clip wird der Eee PC 901 zuerst komplett zerlegt und anschließend wieder zusammen gebaut. Der Vorgang ist beim Eee PC 1000H nahezu identisch, da es sich bis auf die Größe und einigen kleinen Details um die gleiche Gehäuseform handelt.


Bookmark and Share

3 Responses to “Eee PC 901 öffnen / zerlegen”


  1. 1 Georg 28. Oktober 2008 um 05:20

    Wenn ihr die Garantieansprüche behalten wollt, dann lasst die Finger davon. Man sieht sofort ob ein Gerät schon einmal geöffnet wurde oder nicht! Lieber das Video anschauen.

  2. 2 heulsuse 3. März 2010 um 01:01

    Und außerdem kommt ihr in’s Gefängnis und nie mehr raus, wenn ihr was kaputt macht!

  3. 3 LEO 28. März 2013 um 05:28

    …und noch schlimmer ist, dass man durch den Ersatz der lahmen „SSDs“ sogar noch seinen eeePC schneller machen kann. Ekelhaft….wer will den sowas?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Google Language Tools



MyEee

Eee PC 1000H
Fine Ebony (schwarz)
Intel Atom CPU N270
1 GB DDR2 RAM
80 GB Festplatte
WiFi 802.11b/g/n
Bluetooth
Windows XP Home SP3

Blog-Statistik

  • 4,588,194 hits

Gerade Online

whos.amung.us

Blog Verzeichnisse

bloggerei.de

bloggeramt.de

topblogs.de

blogtotal.de

Creative Commons Lizenz

wordpress statistics

%d Bloggern gefällt das: