200.000 Besucher – Danke !

Heute wurde die Marke von 200.000 Besuchern geknackt! Daran habe ich im Traum nicht gedacht, als ich am 13. Januar 2008, also vor genau 8 Monaten, meinen ersten Beitrag geschrieben habe. Für einen privaten Weblog, ohne Werbung und dazu auch noch in deutscher Sprache finde ich das schon ganz nett.

Vielen Dank nochmal an alle Besucher !

Admin

7 Responses to “200.000 Besucher – Danke !”


  1. 1 seb 13. September 2008 um 15:27

    super es freut mich das so ein kleiner blog auf solche besucherzahlen kommen

    grüsse

    http://www.haso-mag.de

  2. 2 fritz 13. September 2008 um 16:20

    Gute Blogs werden halt auch besucht – Gratulation!

  3. 3 Polli 13. September 2008 um 23:15

    Glückwunch zum Erfolg.

    Warum sollten Blogs ohne Werbung (ja meist Fremdwerbung)
    erfolgloser sein als ohne Werbung.
    Und Besucher kann man fördern. Glaub mir, mindestens 50%
    der erfolgreinen Blogs verwenden so etwas wie ebesucher.de ,
    da schliesse ich mich selbst nicht aus.

    Das einzige was ich feststellen kann, das deutsche Blogs seltener
    eine Art Vernetzung und Ring bilden. Ausländische Blogs
    sind da agressiver suchen Partnerschaften.
    Das findet man auf blogcatalog.com. Etwas vergleichbares
    gibt es deutsch leider auch nicht. Kommunikationm kommt in
    Blog Verzeichnissen auf deutsch zu kurz.

    Ich schau mir deinen Blogroll an. Da finde ich Mitbewrber,
    was hast du davon, willst du das wirklich? Helfen die dir?

    Wenn du willst, biete ich dir einen Blog Linktausch an.
    Priv. e-mail Adresse findest du ja. Den Blog verlinke ich nicht,
    das Thema ist nicht sonderlich relvant, hilft eh nicht.

  4. 4 Frank 14. September 2008 um 10:14

    Hut ab!

    Herzlichen Glückwunsch aus Phuket!

    Frank

  5. 5 Steffen 15. September 2008 um 15:20

    Congratulation!

    Den Hut ziehe ich wie mein Vorposter ebenfalls ehrwürdig.

    Ich bin hier gelandet, weil ich Antworten zu meinem 1000H im wwww suchte. Neben Vorstellungen und Bewerbungen auf anderen Website war tiefgründiges Fachwissen nicht auszumachen. Hier bin ich akut fündig geworden, ohne warten, chatten, mailen…

    Thanx! Viel Vorfreude auf die viertel Mio und nebenbei eine gehörige Portion Spass sowie zu dem virtuellen Erfolg einen materiellen Bonus. ;o) Viel Glück, Steffen

  6. 6 tvsongs 15. September 2008 um 19:45

    Glückwunsch! Dein Blog ist seit einiger Zeit auch in meinem Blogroll aufzufinden.

    Deine vielen Erfahrungsberichte und regelmäßigen Updates haben mich auch dazu bewogen mir einen 1000H zu kaufen. Viel Dank, dass du mir bei meiner Entscheidung geholfen hast. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kleinen🙂

  7. 7 jtj 16. September 2008 um 08:13

    keine ursache😉


Schreibe einen Kommentar

Google Language Tools



MyEee

Eee PC 1000H
Fine Ebony (schwarz)
Intel Atom CPU N270
1 GB DDR2 RAM
80 GB Festplatte
WiFi 802.11b/g/n
Bluetooth
Windows XP Home SP3

Blog-Statistik

  • 4,588,194 hits

Gerade Online

whos.amung.us

Blog Verzeichnisse

bloggerei.de

bloggeramt.de

topblogs.de

blogtotal.de

Creative Commons Lizenz

wordpress statistics

