Reif für die Insel

In den nächsten zwei bis drei Wochen werde ich mir einmal ein wenig Abwechslung vom Alltag gönnen. Es werden also nicht mehr so oft neue Beiträge erscheinen, da ich nur eingeschränkt über Internetzugang verfüge.

Noch einmal vielen Dank an alle Besucher und bis bald…

3 Responses to “Reif für die Insel”


  1. 1 jtj 22. Oktober 2008 um 19:57

    na dann einen schönen urlaub ich denke ich werde dann nach dir mal das gleiche tun😉

  2. 2 Frank 23. Oktober 2008 um 18:42

    Habe mir den 1000H am Sonntag bestellt und gestern abgeholt. Bin begeistert!!!
    Danke für deine Beratung und schöne Ferien

    Frank

    P.S. auf welcher Insel bist du denn?

  3. 3 BCM 25. Oktober 2008 um 17:51

    Urlaub ist immer eine angenehme Abwechslung. Viel Spaß!


Schreibe einen Kommentar

Google Language Tools



MyEee

Eee PC 1000H
Fine Ebony (schwarz)
Intel Atom CPU N270
1 GB DDR2 RAM
80 GB Festplatte
WiFi 802.11b/g/n
Bluetooth
Windows XP Home SP3

Blog-Statistik

  • 4,588,194 hits

Gerade Online

whos.amung.us

Blog Verzeichnisse

bloggerei.de

bloggeramt.de

topblogs.de

blogtotal.de

Creative Commons Lizenz

wordpress statistics

