Frohes Neues Jahr!

Sawasdee Pee Mai - Happy New Year - Frohes Neues Jahr!

Andreas von myeee.wordpress.com wünscht Euch allen ein frohes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2009!

Des Weiteren möchte ich mich für das große Interesse an meinem Weblog bei allen Lesern recht herzlich bedanken. Ich werde mich auch in 2009 bemühen, wieder interessante Beiträge rund um das Thema Eee PC und Netbook zu veröffentlichen.

Sawasdee Pee Mai – so sagt man hier in Thailand.

–Andreas


Google Language Tools



MyEee

Eee PC 1000H
Fine Ebony (schwarz)
Intel Atom CPU N270
1 GB DDR2 RAM
80 GB Festplatte
WiFi 802.11b/g/n
Bluetooth
Windows XP Home SP3

Blog-Statistik

  • 4,588,194 hits

Gerade Online

whos.amung.us

Blog Verzeichnisse

bloggerei.de

bloggeramt.de

topblogs.de

blogtotal.de

Creative Commons Lizenz

wordpress statistics

