Netbook Testberichte *Update*

Die letzten 5 deutschsprachigen Testberichte die ich zum Thema Netbook gefunden habe:

Das folgende Gerät gehört zwar nicht mehr in die Katgeorie Netbook, ich möchte den Testbericht hier aber trotzdem aufführen:

Die Artikel wurden in die Rubrik Testberichte mit aufgenommen. Solltet ihr einen interessanten Testbericht über ein Netbook in deutscher Sprache finden oder selber einen lesenswerten Artikel verfasst haben, benutzt bitte das Kontaktformular und schickt mir den Link.

6 Responses to “Netbook Testberichte *Update*”


  1. 1 brillianto 4. Oktober 2008 um 02:07

    Hallo, nettes BLog hast du hier.

    ich finds schade das du nur über EEE PC berichtest.

    Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog an die Umfrage teilnimmst.

    liebe grüße

    MeinRat-Blog

  2. 2 Frank 17. Oktober 2008 um 00:05

    nennt sich ja auch myeee😉

  3. 3 Fritz 29. November 2008 um 22:21

    Hallo zusammen, ich finds gut noch ein reines eeePC-Blog zu haben! Entweder es wird sonst völlig unübersichtlich weil dann irgendwie alle Netbooks mitgemacht werden, oder die Qualität der Beiträge läßt schnell zu wünschen übrig. HIER gilt halt noch Klasse statt Masse!
    Weiter so!

  4. 4 Hartmann 11. März 2009 um 15:30

    Echt cooles Blog ist das!Sehr gut hast du alles vorgestellt. Hier gibt es immer nützliche Information für mich. Danke, mach weiter so!

  5. 5 asus eeepc 18. Dezember 2009 um 04:03

    thanks for best netbook reviews.


Schreibe einen Kommentar

Google Language Tools



MyEee

Eee PC 1000H
Fine Ebony (schwarz)
Intel Atom CPU N270
1 GB DDR2 RAM
80 GB Festplatte
WiFi 802.11b/g/n
Bluetooth
Windows XP Home SP3

Blog-Statistik

  • 4,588,194 hits

Gerade Online

whos.amung.us

Blog Verzeichnisse

bloggerei.de

bloggeramt.de

topblogs.de

blogtotal.de

Creative Commons Lizenz

wordpress statistics

