Admin: Andreas
Nickname: HKCU
Location: Thailand
Kontakt

Alle Zeiten auf diesem Weblog sind GMT +07:00.

Wohl kaum jemand hat beim Verkaufsstart des Eee PC von ASUS mit diesem Riesenerfolg gerechnet. Inzwischen hat fast jeder namhafte Hersteller von Notebooks ein eigenes Gerät auf den Markt gebracht. Die „Netbooks“ waren geboren.

Ich möchte hier über meine Erfahrungen mit dem ASUS Eee PC berichten, auf technische Details eingehen, empfehlenswerte Software vorstellen und über die Möglichkeiten die einem dieses Gerät bietet schreiben. Dabei beziehe ich mich ausschließlich auf Windows als Betriebssystem.

Die aktuellsten News rund um das Thema Netbook werdet ihr hier nicht finden. Zu diesem Thema gibt es genug andere Webseiten. Einige Links dazu findet ihr im Blogroll auf der rechten Seite.

Dies ist ein „One Person“ Weblog. Ich bin eine Privatperson (kein Händler, kein Mitarbeiter von ASUSTek Computer Inc.) und schreibe alle Beiträge selbst.

Der Weblog ist für eine Bildschirmauflösung von 800×480 Pixeln optimiert, damit auch Benutzer des ersten Eee PCs mit 7″ Display nicht andauernd hin- und herscrollen müssen.

Also, viel Spaß beim lesen…


Google Language Tools



MyEee

Eee PC 1000H
Fine Ebony (schwarz)
Intel Atom CPU N270
1 GB DDR2 RAM
80 GB Festplatte
WiFi 802.11b/g/n
Bluetooth
Windows XP Home SP3

Blog-Statistik

  • 4,588,194 hits

Gerade Online

whos.amung.us

Blog Verzeichnisse

bloggerei.de

bloggeramt.de

topblogs.de

blogtotal.de

Creative Commons Lizenz

wordpress statistics

%d Bloggern gefällt das: