LESEN! – LETZTER BEITRAG AUF MYEEE!

Regelmäßige Besucher oder Abonnenten des RSS-Feeds von myeee.wordpress.com werden schon bemerkt haben, das es in der letzten Zeit keine neuen Beiträge mehr gegeben hat. Und dies wird auch wahrscheinlich mein letzter Beitrag sein.

Die Seite wird weiter online bleiben, allerdings werden die Beiträge, der Downloadbereich und die Links zu den Testberichten nicht mehr aktualisiert. Auf eventuelle Fragen in den Kommentaren wird es von meiner Seite keinen Support mehr geben.

Grund hierfür ist der Wechsel zu einem neuen Gerät, zu dem ich eventuell ein neues Projekt starten werde.

Ich möchte mich hiermit noch einmal herzlich bei den vielen Leserinnen und Lesern bedanken, die meinen Weblog im Laufe der Zeit besucht haben.

–Andreas

20 Antworten to “LESEN! – LETZTER BEITRAG AUF MYEEE!”


  1. 1 Fuzzy 26. Februar 2009 um 17:39

    Auf welches Gerät hast du gewechselt?

  2. 2 mike 26. Februar 2009 um 19:18

    Schade, ich dachte du gehst vielleicht noch mal auf EasyPeasy ein…
    Aber trotzdem vielen Dank für deine tollen Anleitungen, Testberichte, und Downloads…

    Viel Spaß bei deinem neuen Projekt..

    Gruß Mike

  3. 3 Frank 27. Februar 2009 um 00:09

    schade, war nett zu lesen ..

  4. 4 Lornz 28. Februar 2009 um 02:27

    Schade, war der beste blog zum eee meiner Meinung nach. Wieso so geheimnisvoll was das neue Gerät angeht?!

  5. 5 Camma 1. März 2009 um 20:21

    Danke für deine Beiträge! Wünsche dir mit deinem neuen Projekt alles gute und viel Erfolg.

  6. 6 Seelenzorn 25. März 2009 um 03:08

    Hallo und Danke an die bisherige Arbeit …. hat mir als völliger Neueinsteiger mit meinem EEE 1000H schon aus vielen „gefährlichen Situationen“ geholfen.

    Ich wünsche viel Erfolg …. bei den neuen Projekten und sage mal Danke für die tollen Tipps

    Grüße aus Erfurt

    Mike

  7. 7 TObi 1. Mai 2009 um 01:25

    Bau Werbung ein und ein PayPal Spendenmodul. Und finanzier dir dadurch einen neuen EEEPC, der Blog ist einfach zu gut, dass du aufhörst.

    Also los los los 🙂

  8. 8 wolfgang 22. Mai 2009 um 12:30

    danke war sehr hilfreich.

  9. 9 Heiko28 9. Juli 2009 um 22:09

    ja, schade.

  10. 10 Netbook 24. Juli 2009 um 14:40

    Hallo Andreas,

    gerade erst habe ich Deinen letzten Beitrag gelesen und muss sagen „Schade“, denn Dein Blog war einer der ersten, die ich mit verfolgt habe zum Thema Netbooks. Ich wünsch Dir aber mit Deinem neuen Projekt viel Erfolg. Poste dieses doch mal als letzten Post auch hier herein. Solange lasse ich Dich noch in meinem Feedreader.

    Gruß,
    Tim

  11. 11 Jay Aeu 31. Oktober 2009 um 15:10

    Find ich auch schade, dass es keine neuen Posts mehr geben wird! Überleg’s dir doch noch mal…

  12. 12 alex 7. November 2009 um 06:07

    bin gerade auf diesen blog gestoßen, als ich nach Windows 7 für 1000h gegooglt habe..

    Finds schade, dass du nicht mehr weiter machst, auch wenn ich den Blog erst entdeckt habe. Sehr hilfreiche Seite.

    Würde mich freuen, wenn du weitermachst ;).. in meinen Favous is die Seite allemale.

  13. 13 rubs 19. Dezember 2009 um 17:36

    schade mann, das ist der beste 1000H seite die ich kenn, war immer hier, jeden tag um was neues zu lesen. aber trotzdem danke.wenn dus weiter machen kannst wär nett, wenn net dann viel erfolg noch.
    und welche neuen gerate hast du?
    vlt konnen wir och alle das kaufen 😛
    frohe weihnachten ^^

  14. 14 Axel 4. Februar 2010 um 05:12

    Hallo Andreas. Ich habe diese Seite gefunden und würde sie gerne übernehmen. Es ist ja ein bisschen schade, dass hier nichts aktuelles gepostet wird, weil sich im Bereich eee PC bei Asus ständig was neues tut. Ich würde das Blog weiter pflegen und den Leuten, die über Suchmaschinen oder Blogverzeichnisse auf dieses Blog kommen, wie ich auch, aktuelle News bieten. Ich betreiben auch schon eine andere Website zum Thema Netbook und würde auch gerne etwas spezielleres, wie diese eee pc Seite machen. Kannst du mich bitte mal per Mail kontaktieren? Bitte?

  15. 15 Der Programmierer 21. März 2010 um 06:31

    Halli, Hallo,

    schade das der Blog aufgegeben wird.
    Ich verwende den Eee-PC nun schon sehr lange und
    es ist ein echt Klasse Gerät, steige morgen auf Win7 um.
    Hoffentlich läuft es da besser als die win7 RC version.

    Ich bedanke mich sehr für diesen echt tollen Blog, es
    hilft vielen Usern weiter, was hier im Blog steht,
    gute Arbeit! An deinem Blog können sich viele eine Scheibe
    von abschneiden 😉

    Lass mich doch bitte wissen, auf was für ein Gerät du umsteigst,
    damit ich das auch noch so ein bisschen mitverfolgen kann, even-
    tuell kannst du darüber ja nochmal einen Beitrag verfassen?! ^^

  16. 17 Domke24.com 6. September 2013 um 19:34

    Sehr schade das Du da nicht weiter machst, ich kann es aber auch nachvollziehen!

  17. 18 MrKunterbunt 7. Mai 2014 um 04:52

    Danke das die Seite trotzdem on gelieben ist. So konnte ich ohne Probleme an meinem 1000h das Bios flashen, Win7 aufspielen und den Speicher aufrüsten.


  1. 1 barcelona sweater Trackback zu 27. Februar 2016 um 06:34
  2. 2 « Home Trackback zu 4. Januar 2017 um 23:57

Hinterlasse einen Kommentar




Google Language Tools



MyEee

Eee PC 1000H
Fine Ebony (schwarz)
Intel Atom CPU N270
1 GB DDR2 RAM
80 GB Festplatte
WiFi 802.11b/g/n
Bluetooth
Windows XP Home SP3

Blog-Statistik

  • 4.681.396 hits

Gerade Online

whos.amung.us

Blog Verzeichnisse

bloggerei.de

bloggeramt.de

topblogs.de

blogtotal.de

Creative Commons Lizenz

wordpress statistics